Stadtmarketing Regensburg Stadtmarketing Regensburg Stadtmarketing Regensburg

SSV Jahn 2000 Regensburg GmbH & Co KGaA

Prüfeninger Str. 57a
93047 Regensburg

Telefon: 0941-6983130
Fax: 0941-6983220
E-Mail: martin.koch@ssvjahn.de
Web: www.ssv-jahn.de

Der SSV Jahn Regensburg wurde 1889 gegründet und ist der bekannteste Sportverein der Region Ostbayern. „Der Jahn“ versteht sich als Botschafter Ostbayerns und möchte die Region getreu seines Markenslogans „Mia spuin fia eich“ würdig vertreten. Seit nunmehr 14 Jahren präsentiert sich der SSV als Dritt- und Zweitligist öffentlichkeitswirksam vor einem bundesweiten Publikum. Dadurch kann der Jahn seinen Partnerunternehmen spannende Produkte anbieten.

Ab 2015 wird der SSV Jahn Regensburg seine Heimspiele in der neuen Continental Arena, die derzeit im Stadtteil Oberisling gebaut wird, austragen. Das Stadion wird direkt an der A3 stehen und Platz für knapp 15.000 Fans bieten. Die neue Arena soll zukünftig zur zentralen B2B-Plattform im gesamten ostbayerischen Raum werden.