Stadtmarketing Regensburg Stadtmarketing Regensburg Stadtmarketing Regensburg

Sagorni Steuerberatung

Prinz-Ludwig-Str. 11
93055 Regensburg

Telefon: 0941/4652572-0
Fax: 0941/4652572-52
E-Mail: info@sagorni.de
Web: www.sagorni.de

Stefan Sagorni studierte an der Universität Regensburg Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Revisions- und Treuhandwesen, wurde 1997 zum Steuerberater bestellt und ist seit 2002 selbständig tätig. Seine Kanzlei berät Privatpersonen und Unternehmen bei allen steuer- und bilanzrechtlichen Fragestellungen, sowohl im Tagesgeschäft als auch bei außerordentlichen Geschäftsvorfällen. Herr Sagorni unterstützt Unternehmen in einer Bandbreite von der kleinen GmbH über die familiär geführte Gesellschaft bis hin zur international ausgerichteten Unternehmensgruppe. Ziel seiner Beratung ist es, den Mandanten stets rechtssichere Lösungen zu erarbeiten, die ihnen erlauben, zeitnah und steuerlich optimiert die angestrebten Ziele umzusetzen.

Neben deutschem Steuerrecht berät Herr Sagorni mit zusätzlicher Fachausbildung und jahrelanger Praxis schwerpunktmäßig internationales Steuerrecht. Er verfügt in diesem Bereich über ein großes Netzwerk mit Fachberatern. Zu seiner Philosophie gehört es, auch Kollegen zu beraten. Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte sieht er in dem hochkomplexen Umfeld des Internationalen Steuerrechts nicht als Konkurrenten. Vielmehr arbeitet er kooperativ und lösungsorientiert mit diesen Kollegen zusammen, um die beste Lösung für die Mandanten zu erreichen. Besonderen Wert legt Herr Sagorni auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in seinem beruflichen Umfeld.