Stadtmarketing Regensburg Stadtmarketing Regensburg Stadtmarketing Regensburg

Rainer Maria Kaetsch

Prüfeninger Schloßstraße 2
93051 Regensburg

Telefon: 0941 / 30 77 0-226
Fax: 0941 / 30 77 0-17
E-Mail: rainer.kaetsch@remax.de
Web: www.remax-regensburg.de

Als verheirateter Familienvater mit drei - teilweise erwachsene - Kinder, bin ich seit 2004 bei RE/MAX Immobilien tätig. Gemeinsam mit über 20 Immobilienkollegen und Fachspezialisten (unter anderem Architekten, Juristen, Energieberater, Geographen, usw.) kann ich auf die enorme Fachkompetenz des RE/MAX Netzwerkes zurückgreifen. Für Sie erstelle ich Wertermittlungen, Verkaufs- und Marketingkonzepte sowohl für Wohnungen und Häuser als auch für Gewerbe und sonstige Immobilien.

RE/MAX ist ein internationales Immobilienunternehmen und Netzwerk das Immobilien weltweit vermarktet. Zusätzlich zu meiner Tätigkeit in und um Regensburg, bin ich - ursprünglich aus Spanien bzw. Frankreich stammend - auch für Spanien, Frankreich, Italien und Portugal zuständig.

Immobilien sind Vertrauenssache, daher sind Zuverlässigkeit, Seriosität und Verantwortung für mich selbstverständlich.

Testen Sie mich, ich bin nur einen Telefonanruf von Ihnen entfernt!