Stadtmarketing Regensburg Stadtmarketing Regensburg Stadtmarketing Regensburg

A BIT OF COLOR coaching, training & consulting

Bruderwöhrdstraße 15b
93055 Regensburg

Telefon: 0179-7561909
E-Mail: info@abitofcolor.de
Web: www.abitofcolor.de

COACHING. NOCH LIEBER MIT FREUDE.

Wenn Veränderung ein Spaziergang wäre? Dann lasst uns gleich aufbrechen. Veronika Räß ist als Coach schon länger an der Seite von Frauen unterwegs, um sie bei persönlichen Fortschritten zu begleiten. Dabei geht es nicht nur ums Fortkommen. Erst einmal wollen wir ankommen und da sein. Das hat auch mit Fröhlichkeit und Freiheit zu tun – „Sonne ins Herz“ nennt es eine, die schon angekommen ist in ihrem neuen ungezwungenen Leben. Der Weg war gar nicht mal weit. Veronika Räß macht allen Frauen Mut zum Coaching:

An jedem Punkt des Lebens ist es wunderbar, eine Verbündete zu haben. Die Idee von Coaching ist professionelle Beratung und Begleitung zur Weiterentwicklung. In Verbindung mit Lebensfröhlichkeit und aufrichtiger Zuwendung wird eine besondere Beziehung daraus: „nahe ohne zu nahe zu treten“ ist der O-Ton einer Erfahrung mit Veronika Räß. Die Arbeit ist intensiv und zielbetont, denn Veränderung geht lieber schnell – Chancen ergreifen in all ihrer Vielfalt! Die Herausforderungen für Frauen sind breit aufgestellt, unsere Baustellen sind unterschiedlichster Art. Die Ziele sind Selbstvertrauen, Begeisterung, Gesundheit, Ausstrahlung. Natürlich Erfolg. Womöglich Glück.

Veronika betreibt das zierliche Kraftwerk für Empowerment: Lebensfreude erzeugt die Energie für Veränderung. Wer das lernt, schafft dann auch alles andere. Veronika Räß besitzt als Pädagogin (Univ.) und dem Master in NLP die Ausbildung einer ausgezeichneten Trainerin, on top das fröhliche Herz mit der verschwenderischen Großzügigkeit seiner positiven Gefühle. Mitreißend. Nun hat sich auch noch der ideale Standort dafür gefunden: Am Regensburger Donaustrand im IT Speicher mit Ausblick auf die Schönheit der Veränderung, das Leben im Fluss. Das Tolle ..., auch Nicht-Regensburger haben, durch die neuen Medien, z.B. via skype, die Möglichkeit zur schnellen Veränderung. Mehr Infos: www.abitofcolor.de