Stadtmarketing Regensburg Stadtmarketing Regensburg Stadtmarketing Regensburg

Ein Abend im Zeichen des größten Regensburger Netzwerks

Netzwerk|Stadt einmal anders: Beim monatlichen Treffen des Regensburger Stadtmarketings standen diesmal nicht eines, sondern gleich mehrere Mitglieder im Fokus. Die kleinen und selbständigen Mitglieder präsentierten sich am Mittwochabend dem größten Regensburger Netzwerk.

Auch der Veranstaltungsort war eine Premiere für das Stadtmarketing Regensburg. Die Terrasse des BEACH HOUSE in der Armin-Wolf-Arena lud mit seinem Lounge-Bereich und stimmungsvollen Fackeln zum Verweilen und Genießen ein. Für die musikalische Gestaltung sorgte die Regensburger Band Jazz Police.

Rund 150 Gäste nutzten an diesem Abend die Gelegenheit, um in gemütlicher Atmosphäre zu Netzwerken und die Mitglieder des Stadtmarketings kennenzulernen.

Der Verein "Stadtmarketing Regensburg e.V.“ hat sich zum Ziel gesetzt, Regensburg erfolgreich zu entwickeln und zu vermarkten. Dazu gehört ein aktives Netzwerk, das inzwischen aus fast 200 Mitgliedern besteht. Netzwerk|Stadt und das vierteljährlich stattfindende Marketing|Frühstück sind nur zwei Beispiele für erfolgreiche Business-Events.

Die Sommer-Lounge zeigte ein weiteres Mal, wie vielfältig die Mitglieder des Stadtmarke-tings sind: Von Fotografie, Eventplanung und Grafikdesign, Beratung und Gesundheit bis hin zu Gastronomie war an diesem Mittwochabend ein breites Spektrum an unterschiedlichen Branchen vertreten.

Genauso abwechslungsreich war auch das Programm. An ihren Ständen informierten die Teilnehmer der Sommer-Lounge über ihre Leistungen und Angebote. Die Gäste konnten Kaffee und Donuts verkosten, Gewinnspiele und eine Fotobox sorgten für Spaß und Unterhaltung. Auch das Stadtmarketing Regensburg war mit einem Stand vor Ort und informierte die Gäste über die Mitgliedschaft im Netzwerk sowie aktuelle Veranstaltungen und Projekte.