Stadtmarketing Regensburg Stadtmarketing Regensburg Stadtmarketing Regensburg

In dieser Woche ging das NetzwerkIStadt Spezial bei der Regensburger Bike-Schmiede PG „auf Fahrt"!

Nachdem sich die knapp 30 Teilnehmer in der Bruderwöhrdstraße eingefunden hatten, begrüßten Manuel Ostner, Geschäftsführer der PG Trade & Sales GmbH, und sein Marketing-Team die „Netzwerker" recht herzlich.

Bei erfrischenden Getränken und leckeren Bratwürsten erklärte Manuel Ostner, dass die umweltschonenden und energieeffizienten „Pedalrösser" der Tipp für urbane Mobilität sind und jedem Unternehmensfuhrpark ein nachhaltiges Argument geben. Ferner machte Herr Ostner darauf aufmerksam, dass ein solches Rad ein optisches Aushängeschild für jedes Unternehmen sein kann! Nicht zuletzt namhafte Unternehmen wie Agilis setzen auf die Regensburger E-Bikes! Und auch die Regensburger Sparkasse und das Stadtmarketing werden künftig auf einem E-Bike von PG in Regensburg unterwegs sein.

Zum Schluss hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, erste Runden auf den einzigartigen PG-Bikes zu drehen. Der Gesprächsstoff war damit leicht gefunden. Damit endete ein schöner Abend bei der Regensburger Bike-Schmiede PG.