Stadtmarketing Regensburg Stadtmarketing Regensburg Stadtmarketing Regensburg

NetzwerkIStadt Osram Opto Semiconductors

Seit vergangenem November erhellen 480 LED Leuchten von OSRAM Opto Semiconductors die historische Altstadt von Regensburg. Doch was sind LED eigentlich? Und welche Vorteile bieten Sie, v.a. im Bereich der Straßenbeleuchtung? Antworten auf diese Fragen gab es für die „Netzwerker" vom Stadtmarketing jetzt bei OSRAM Opto Semiconductors, einem der weltweit führenden Hersteller von opto-elektronischen Halbleitern - und einem der neuesten Stadtmarketing-Mitglieder.

„Herr des Lichts" war an diesem Abend Herr Groesbrink von OSRAM Opto Semiconductors: Bei einer Führung über das Werksgelände zeigte er anschaulich, was die winzigen Dioden „made in Regensburg" im Bereich der Allgemeinbeleuchtung wirklich leisten. Anschließend wurde bei leckeren Canapés noch fleißig weiter „genetzwerkelt". Damit ging ein „erhellendes" Netzwerk|Stadt bei OSRAM Opto Semiconductors zu Ende.