Stadtmarketing Regensburg Stadtmarketing Regensburg Stadtmarketing Regensburg

Rückblick: Netzwerk|Stadt zu Gast bei faust|omonsky kommunikation und DermoScan

Netzwerk|Stadt war dieses Mal zu Gast im neuen Bürogebäude von faust | omonsky kommunikation und DermoScan in Burgweinting.

Von Firmen ausgesandte Meldungen spielen eine immer bedeutendere Rolle in den Medien. Deshalb muss eine gute Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auch zunehmend strategisch geplant sein. Das richtige Thema und die perfekte Form zu finden ist nicht so einfach. Bei faust | omonsky kommunikation finden Unternehmen die Chance, Kompetenz in Kommunikation mit einer flexiblen Gestaltung zu erhalten. Claudia Bockholt, Newsroom-Leiterin bei der Mittelbayerischen Zeitung, berichtete über die Bereiche einer gelungenen Pressearbeit. Im Vordergund stehe dabei immer das Thema, das in unterschiedlichen Facetten aufbereitet werde.

Dr. Hans Polz, seit 7 Jahren Produzent und Vertreiber des DermoScan X2, stellte den Gästen die Innovation in der Hautkrebsvorsorge vor: Durch den DermoScan X2 wird mithilfe von hochauflösenden Objektiven und hervorragender Bildspeicherungsqualität das Hautkrebs-Screening um einiges vereinfacht. Das Produkt speichert Bilder des Patienten, um die Veränderung von Größe und Anzahl der Muttermale im Auge zu behalten. Vorteil für den Arzt: einfache Handhabung sowie schnelle & sichere Ergebnisse.

Wir bedanken uns herzlich bei faust|omonsky kommunikation und DermoScan für die tolle Führung und bei allen Teilnehmern für den gelungenen Abend!