Stadtmarketing Regensburg Stadtmarketing Regensburg Stadtmarketing Regensburg

Alles in schönster Ordnung

Servitenweg 11
93161 Sinzing

Telefon: 09404/969174
E-Mail: info@alles-in-schoenster-ordnung.de

Vor 150 Jahren besaß der Durchschnittseuropäer 200 Dinge. Heute besitzen wir ungefähr 10.000. Das sind 50 mal mehr! So ist es auch kein Wunder, dass uns manchmal alles zu viel wird und wir uns zu Hause nicht mehr wohlfühlen.

Als Ordnungscoach räume ich zusammen mit meinen Kunden auf, gemeinsam sortieren wir Überflüssiges aus, schaffen Übersicht und freien Platz und Raum für das Wesentliche im Leben meines Kunden: Familie, Zeit für Sich, Projekte, Selbständigkeit, Freizeit, Entspannung.

Ich gebe Entscheidungshilfen zum Behalten oder Weggeben, stelle Ihnen Ordnungssysteme vor und gebe Ihnen Tipps zur weiteren Verwertung der Dinge, die wir aussortiert haben.

Meine Dienstleistung richtet sich an Menschen, die zwar zu viel Zeug aber einfach zu wenig Zeit haben, um es zu ordnen. Die sich dem Chaos nicht allein stellen wollen und die vielleicht auch gar nicht wissen, wo sie denn anfangen sollen, etwas verändern wollen, aber nicht wissen, wie oder was.

Mit mir haben meine Kunden einen Partner an ihrer Seite, der sie durch den ganzen Prozess hindurch begleitet, als Außenstehender sehe ich die Dinge aus einer anderen Perspektive und biete individuelle und außergewöhnliche Lösungen. Außerdem geht das Aufräumen zu zweit dreimal so schnell.

Das ewige Suchen nach Dingen, „die doch hier irgendwo sein müssten?!“ entfällt, man spart Zeit und Geld, und ab jetzt gilt „Finden statt Suchen“