Stadtmarketing Regensburg Stadtmarketing Regensburg Stadtmarketing Regensburg

Netzwerk|Stadt zu Gast im Turmtheater

Der Netzwerkabend startete - wie sollte es bei einem Theater anders sein - mit einer Einlage auf der Bühne. Schauspieler János Kapitány gab mit seiner kurzen Lesung einen amüsanten Einblick in das Treiben hinter den Kulissen eines Theaters. 

Oliver Kammann, Geschäftsführer des Turmtheaters, stellt anschließend die Besonderheiten des Veranstaltungsortes vor: Das Turmtheater ist mit seinen 79 Plätzen, seiner Bar und seinem gemütlichen Ambiente hoch über den Dächern der Altstadt ein Anlaufpunkt für alle kulturinteressierten Menschen, die etwas Außergewöhnliches suchen. Sicherlich auch für viele interessant: Außerhalb der Theatervorführungen ist das Turmtheater auch für Veranstaltungen zu mieten.

Wir bedanken uns herzlich beim Turmtheater für die Einladung und bei allen Teilnehmern für den schönen Abend!