Stadtmarketing Regensburg Stadtmarketing Regensburg Stadtmarketing Regensburg

Neues Mitglied: Herzlich willkommen, Regensburg Adler!

Regensburger Handball

Handball in Regensburg hat eine lange Tradition. Am 07.05.1991 fand im Antoniushaus die Gründungsversammlung mit der Wahl der neuen SG Regensburg Leitung statt. Zum Start der SG war die Anzahl der Mannschaften die damals ins Rennen geschickt wurden, 4 Herren, 2 Damen und 8 Jugendmannschaften. In den vergangenen Jahren hat sich die Sportart immer mehr entwickelt, dieser Wachstumsprozess soll mit dem neuen Logo weiter vorangetrieben Der Adler soll als Symbol für Energie, Kraft und Leistungsbereitschaft stehen.

Hermann Reiß: "Alle stehen gemeinsam für eine Sache ein und treiben diese gemeinsam voran. Zudem hoffen wir auch dadurch zukünftige Spieler aus eigener Kraft generieren zu können, die unsere neue Marke weitertragen und nachhaltig stärken werden.”

Mittlerweile haben wir uns breiter aufgestellt und Bereich Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Sponsorenbetreuung weiter verstärtkt So soll die Marke “Regensburg Adler” einen größeren Bekanntheitsgrad erlangen und auch sportlich weiter für tolle Spiele in der Domstadt sorgen.
 

Spielstätte der Regensburg Adler:

Kerschensteiner-Sporthalle
Alfons-Auer-Str. 24
93053 Regensburg