☕ AUF EINEN KAFFEE MIT ANDREA BAUMGÄRTNER ☕

 

Was wäre der Büroalltag ohne die wohlverdiente Kaffeepause? Wir treffen uns einmal im Monat auf einen kurzen Plausch mit unseren Mitgliedern. Als kleines Dankeschön für das Interview gibt es einen unserer nachhaltigen Stadtmarketing-Becher.

Diesmal trafen wir Andrea Baumgärtner von Frauenzimmer mode & mehr und Frauenzimmer frech & kurvig.

 

 

Im Kaffee-Interview stand uns Andrea Baumgärtner Rede und Antwort. Wie Andrea Baumgärtner ihren Kaffee am liebsten trinkt und wie sie ihren Job in drei Worten beschreiben würde, verrät sie hier:

1. Wie trinken Sie Ihren Kaffee?

Schwarz mit frischer Milch
 

2. Wofür lohnt es sich morgens früh aufzustehen?

Einen Kaffee auf´s Leben 


3. Beschreiben Sie Ihren Job in drei Worten!

MEGA, FRAUEN, BERATUNG


4. Wann haben Sie das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht?

Heute, warme Socken angezogen


5. Wo verbringen Sie Ihre Freizeit in Regensburg am liebsten?

In der Innenstadt


6. Welchen Berufswunsch hatten Sie als Kind?

Missionarin


7. Wenn Sie eine berühmte Persönlichkeit – egal ob lebendig oder tot – treffen dürften: Wer wäre es und warum?

Sophia Loreen: Sie ist eine Modeikone, am Boden geblieben & Ich liebe Italien


Wir danken Andrea Baumgärtner für das schöne Interview. 

Weitere Informationen zu Andrea Baumgärtner finden Sie hier.