Auf einen Kaffee mit Katrin Thörl-Schultz

Was wäre der Büroalltag ohne die wohlverdiente Pause? 

Über den Dächern von Regensburg traf das Stadtmarketing-Team unser Mitglied Katrin Thörl-Schultz von Personal Shopping Regensburg.

Im Kaffee-Interview stand uns Katrin Thörl-Schultz Rede und Antwort. Wie sie ihren Kaffee am liebsten trinkt und wofür es sich lohnt früh aufzustehen, verrät sie hier:  

1. Wie trinken Sie Ihren Kaffee? 
Schwarz

2. Wofür lohnt es sich morgens früh aufzustehen?
Sonnenschein, Frühstück mit der besten Freundin oder einen spannenden Jobtermin!
 
3. Beschreiben Sie Ihr Leben in drei Worten!
abwechslungsreich, herausfordernd, erfüllend!
 
4. Wann haben Sie das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht?
Im August, als ich eine neue Make-up Technik erst an mir getestet habe, und dann auch zum ersten Mal an einer Kundin ausprobiert habe. Aber eigentlich ist jede neue Beratung oder Shopping-Tour ein bisschen wie das erste MalDas macht es ja so spannend und abwechslungsreich!         
 
5. Wo verbringen Sie Ihre Freizeit in Regensburg am liebsten?
Mit langen Spaziergängen an der Donau rund um Regensburg oder sehr gerne im Cafe Central am Bismarckplatz.
 
6. Welchen Berufswunsch haben Sie? 
Kriminalpolizei (leider keine Chance) oder Einkäuferin in der Modebranche, wegen der weltweiten Reisen. Das Zweite ist es geworden!
 
7. Wenn Sie eine berühmte Persönlichkeit – egal ob lebendig oder tot – treffen dürften: Wer wäre es ?
Karl Lagerfeld! Weil ich immer schon ein Fan von Chanel war, und weil mich sein Wissen und seine unberechenbare Persönlichkeit fasziniert haben. Leider geht das ja jetzt nicht mehr mit dem Treffen ☹.

Wir danken Katrin Thörl-Schultz von Personal Shopping Regensburg für das schöne Interview.