☕ AUF EINEN KAFFEE MIT MARTINA ERÖS ☕

Was wäre der Büroalltag ohne die wohlverdiente Kaffeepause? Wir treffen uns einmal im Monat auf einen kurzen Plausch mit unseren Mitgliedern. Als kleines Dankeschön für das Interview gibt es einen unserer nachhaltigen Stadtmarketing-Becher.

Diesmal trafen wir Martina Erös von Arthotel ANA Aurel in Regensburg.

 

Im Kaffee-Interview stand uns Martina Erös Rede und Antwort. Wie Frau Erös ihren Kaffee am liebsten trinkt und wie sie ihren Job in drei Worten beschreiben würde, verrät sie hier:

1. Wie trinken Sie Ihren Kaffee?

Am liebsten trinke ich einen guten Cappuccino.

2.Beschreiben Sie Ihren Job in drei Worten!

Abwechslungsreich, fordernd, erfüllend.

3. Wo verbringen Sie Ihre Freizeit in Regensburg am liebsten?

Auf den schönsten Spielplätzen der Stadt und im Garten zusammen mit meinen Kindern

4. Welchen Berufswunsch hatten Sie als Kind?

Sängerin – gut, dass das nichts geworden ist!

 

Wir danken Martina Erös für das schöne Interview. 

Weitere Informationen zum Arthotel ANA Aurel finden Sie hier.