☕ Auf einen Kaffee mit Sabrina Angler und Theresa Feldbauer ☕

Was wäre der Büroalltag ohne die wohlverdiente Kaffeepause? Wir treffen uns einmal im Monat auf einen kurzen Plausch mit unseren Mitgliedern. Als kleines Dankeschön für das Interview gibt es einen unserer nachhaltigen Stadtmarketing-Becher. Diesmal trafen wir Sabrina Angler und Theresa Feldbauer.

Im Kaffee-Interview standen uns Sabrina Angler und Theresa Feldbauer Rede und Antwort:

  1. Wie trinken Sie Ihren Kaffee?
    Sabrina: Mit viel Milch
    Theresa: Schwarz oder mit einem Schuss Milch – Rehbraun

  2. Wofür lohnt es sich morgens früh aufzustehen?
    Sabrina: Um Zeit mit der Familie zu verbringen, kreative Ideen umzusetzen oder ein gutes Buch zu lesen
    Theresa: Zeit mit den Liebsten verbringen, etwas Neues zu erleben/erfahren und gutes Essen
     
  3. Beschreiben Sie Ihren Job in drei Worten.
    Sabrina: kreativ, abwechslungsreich, spannend
    Theresa: Vielseitig, spannend, intensiv
     
  4. Wann haben Sie das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht?
    Sabrina: Im Februar ein Krimi Dinner veranstaltet
    Theresa: Ein 3.1 Soundsystem eingerichtet
     
  5. Wo verbringen Sie Ihre Freizeit in Regensburg am liebsten?
    Sabrina: In Stadtamhof oder im Sommer an der Donau
    Theresa: Variiert – zurzeit gerne bei der Dreifalitgkeitskirche. Die Aussicht ist einfach sehr schön
     
  6. Welchen Berufswunsch hatten Sie als Kind?
    Sabrina: Lehrerin
    Theresa: Künstlerin oder Lehrerin
     
  7. Wenn Sie eine berühmte Persönlichkeit – egal ob lebendig oder tot – treffen dürften: Wer wäre es und warum?
    Sabrina: Agatha Christie – um mehr über ihre Reisen und die Inspiration zu ihren Romanen zu erfahren – und sich mit ihr einen spannenden Kriminalfall mit vielen Irrungen und Wirrungen auszudenken macht bestimmt auch Spaß
    Theresa: Vincent Van Gogh. Ich würde mir gerne mit ihm malen und mir seine Techniken zeigen lassen. Und mir dabei die Geschichten hinter seinen Werken anhören

Wir danken Sabrina Angler und Theresa Feldbauer für das schöne Interview. 

Weitere Informationen zu: Famdesign und dem Stravanzer Magazin.