☕ Auf einen Kaffee mit Sergey Rinner und Michael Schymura ☕

Was wäre der Büroalltag ohne die wohlverdiente Kaffeepause? Wir treffen uns einmal im Monat auf einen kurzen Plausch mit unseren Mitgliedern. Als kleines Dankeschön für das Interview gibt es einen unserer nachhaltigen Stadtmarketing-Becher. Diesmal trafen wir Sergey Rinner und Michael Schymura.

Im Kaffee-Interview standen uns Sergey Rinner und Michael Schymura Rede und Antwort:

  1. Wie trinken Sie Ihren Kaffee?
    Sergey: Mit Milch.
    Michael: Klassisch, ohne Zucker, ohne Milch.

  2. Wofür lohnt es sich morgens früh aufzustehen?
    Sergey: Für die Familie und sich selbst.
    Michael: Für einen schönen Spaziergang am Morgen und für die Menschen um mich herum.
     
  3. Beschreiben Sie Ihren Job in drei Worten.
    Sergey: Mischung Kreativ Analytisch.
    Michael: Kreativ, Vielseitig, Spannend.
     
  4. Wann haben Sie das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht?
    Sergey: Heute.
    Michael: Immer wieder, durch verschiedene Kunden aus verschiedenen Branchen probiere ich oft neue Dinge zum ersten Mal aus.
     
  5. Wo verbringen Sie Ihre Freizeit in Regensburg am liebsten?
    Sergey: In der Innenstadt.
    Michael: Im Cafe Anna
     
  6. Welchen Berufswunsch hatten Sie als Kind?
    Sergey: Musiker.
    Michael: Kriminalpolizist
     
  7. Wenn Sie eine berühmte Persönlichkeit – egal ob lebendig oder tot – treffen dürften: Wer wäre es und warum?
    Sergey: Leonardo Da Vinci, das Universalgenie.
    Michael: Ich wähle 2 Personen: Arnold Schwarzenegger, ein Kindheitsheld von mir und das Paradebeispiel für den American Dream, vom Einwanderer zum Actionheld und Gouverneur und Sanna Marin, Ministerpräsidentin Finnlands, damals jüngste Regierungschefin der Welt, willensstark und sympathisch.

Wir danken Sergey Rinner und Michael Schymura für das schöne Interview. 

Weitere Informationen zu fastviral