Erster Netzwerk|Regio Abend mit B-Horizon

Am 25. Januar fand der erste Netzwerk I Regio Abend des Jahres 2022 statt, der, als erster Unternehmerabend im Landkreis Regensburg, eine Premiere war!!

Gastgeber des besonderen Abends war B-Horizon in Sinzing, ein Unternehmen spezialisiert auf die Entwicklung von Mikroelektronik und smarten Sensoren. Mit ihrer Halbleitersparte arbeitet B-Horizon mit namhaften Automobilerstellern und -zulieferern zusammen. Die Sensorensparte präsentierte ihr neues System B-Neo erstmals auf der CES 2021.

Die Teilnehmer:innen durften in die Welt der innovativen Technologie eintauchen. Im Hause der High-Tech-Firma bekamen wir neben spannenden Informationen, auch exklusive Einblicke in die Entwicklungslabore von B-Horizon.

Neben dem Team von B-Horizon begrüßten uns auch Vertreter der Stadt und des Landkreises Regensburg.

Ein gelungener Start für den Auftakt unserer neuen Netzwerk|Regio Events. Wir freuen uns schon auf die kommenden Veranstaltungen.