Netzwerk|Stadt zu Gast beim Arcaden Beach

Strandfeeling mitten in der Stadt: Netzwerk | Stadt im Juli führte uns auf den Arcaden Beach! Regensburgs Rooftop-Bar ist der perfekte Ort für einen Feierabend-Drink. Bei fruchtigen Cocktails, leckeren Salaten und Burgern und mit Sonnenstrahlen im Gesicht konnten unsere Mitglieder trotz Sicherheitsvorschriften entspannt netzwerken und neue Kontakte knüpfen.

Nach Ladenschluss hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer außerdem die Chance, bei einer Führung hinter die Kulissen der Regensburg Arcaden zu blicken.
Das Highlight des Abend war jedoch der spektakuläre Sonnenuntergang über den Dächern der Stadt. Mit diesem phänomenalen Ausblick klang der Netzwerk-Abend entspannt aus. 

Ein herzliches Dankeschön an Mirko Fröhlich und Christina Irrgang von den Regensburg Arcaden für die Einladung und den schönen Abend!