Netzwerk|Stadt zu Gast beim MARKETINGROCKER

Hier wird Networking gelebt: Bei Netzwerk|Stadt im April stellte uns Peter Oppermann seine Agentur MARKETINGROCKER, ein echtes Premium-Netzwerk, näher vor. Neben umfassender Erfahrung in der Automobil- udn Elektromobilitätsbranche verfügt Peter Oppermann über zahlreiche exklusive Kontakte im In- und Ausland und vertreibt die Produkte seiner Kunden weltweit. 

Einen Kontakt aus seinem Netzwerk hat Peter Oppermann gleich mitgebracht: Der frühere Bob-Pilot Manuel Machata ist heute Chefcoach des italienischen Bob-Nationalteams. Erfolgsdruck und Leistungsbereitschaft sind für ihn keine Fremdwörter - ob als Sportler oder Coach. In seinem Vortrag zeigte er uns, wie man auch unter Stress fokussiert arbeitet, sein Team motiviert und seine Ziele erreicht. Das sind Fähigkeiten, die Machata vor allem in seiner Zeit als Trainer der chinesischen Bob-Mannschaft benötigte.

Auch für das leibliche Wohl war an diesem Abend gesorgt. Bei Schmankerl und Getränken im Brandl Bräu ließ es sich gut netzwerken und neue Kontakte knüpfen.

Wir bedanken uns sehr herzlich beim Brandl Bräu für das tolle Buffet, bei Peter Oppermann und Manuel Machata für die spannenden Informationen und bei allen Gästen für den wunderbaren Abend!