RÜCKBLICK: Kindertag im Schlossgarten! Ein voller Erfolg!

Am 22. April war es endlich soweit, unser neues Event Kindertag im Schlossgarten ging an den Start.

In der wunderschönen Kulisse des Prüfeninger Schlossgarten veranstalten wir gemeinsam mit den Regensburger Hofflohmärkten ein kunterbuntes Treiben aus Flohmarkt (Rund ums Kind) und einem fantastischen und vielseitigen Programm. Von Kinderschminken über Hüpfburgen bis zu verschiedenen Mal- und Bastelaktionen, hier wurden Kinderaugen zum leuchten gebracht!

Mit 70 Flohmarkt-Ständen gab es einiges zu durchstöbern.

Mit unserer Aktion Radl-Sicher waren wir mit einem Kinder-Malwettbewerb und Vorstandsmitglied Armin Wolf auch vor Ort. Neben Informationen rund um die Sicherheit am Fahrrad, gab es zudem Lichtsets beim Malwettbewerb zu gewinnen.

Wir waren überwältigt von so einen großen Ansturm! Auch Tina Schalle und Anna-Sophie Weinzierl, die für die Organisation zuständig waren, freuten sich über die sehr positive Resonanz.

© Stadtmarketing Regensburg