RÜCKBLICK: Marketing|Frühstück

Auch im April fand wieder unser morgendliches Marketing|Frühstück statt. Diesmal stand das Thema Nachhaltigkeit im Vordergrund.

Gestartet wurde an diesem Morgen mit der offiziellen Auszeichnung inklusive Urkundenverteilung an die nachhaltigen Partner:innen der Destination Regensburg (TourCert-Zertifizierung).

Weiter ging es mit einem unterhaltsamem Vortrag von Ben Förtsch, Creativhotel Luise, “Die Welt retten in 4 Schritten”. Dabei lernten wir, wie wir alle von Nachhaltigkeit profitieren können und welche Maßnahmen dazu nötig sind. Mit seinem innovativen Nachhaltigkeitskonzept für das Familienhotel ist Ben Förtsch u.a. aktuell mit dem ADAC Tourismuspreis, Sonderpreis Nachhaltigkeit, ausgezeichnet worden.

Moderiert wurde die Veranstaltung von Christian Omonsky.

Im Anschluss an das Marketing|Frühstück bat sich natürlich auch wieder reichlich Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre zu netzwerken!