Rückblick: Marketing|Frühstück am 18. Januar 2023

Auch im Januar fand wieder das morgendliche Marketing|Frühstück des Stadtmarketing Regensburg statt. Diesmal stand das Thema New Work für Unternehmen im Vordergrund!

Zu Gast waren an diesem Morgen Gianna Freier und Elena Milis. Unter dem Motto „Mehr als ein Kickertisch im Loftoffice“ gab es von den Referentinnen einen interessanten Vortrag.

Feedback-Kultur, Teambuilding-Maßnahmen, agile Methoden: das alles gehört oftmals zu einem Unternehmen, das sich im 21. Jahrhundert auf dem Markt zukunftsfähig positioniert. Doch sind diese Methoden und Veränderungsprozesse schon alles, was New Work zu bieten hat? Die Stadtmarketing Mitglieder erhielten einen spannenden Einblick zum Thema New Work.

#stadtmarketingregensburg #marketingFrühstück #mitglieder #regensburg #SpitzeanderDonau #stadtmarketing