Rückblick: Netzwerk|Stadt bei MATRI

Auch am 29. November gab es wieder eine Netzwerk|Stadt Veranstaltung!

Diesmal lud uns Anna Fiedler von MATRI zu sich ein. Gemeinsam mit ihrer Geschäftspartnerin Gina Sophie Bresch eröffnet sie unter dem neuen Markennamen “MATRI by fennobed“, mit gewohnter Qualität und bewährter Beratung am neuen Standort am Stobäusplatz in der Weißenburgstraße 22 im Regensburger Osten.

Beim Netzwerk|Stadt Abend erfuhren wir mehr über die Gründungsgeschichte von Anne & Gina sowie ihren Vorgängern Petra & Gustav. Aber auch Themen wie Nachhaltigkeit und Marketing im Einzelhandel, sowie die Prozessgestaltung & das Teamwork für zwei Standorte (Regensburg & Magdeburg) wurden an diesem Abend besprochen. Wir durften für einen Abend lang in die Welt der Betten eintauchen!

Im Anschluss bat sich natürlich auch wieder reichlich Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre bei Catering zu netzwerken und den Abend ausklingen zu lassen. Ein wirklich toller Abend!

Weitere Informationen zu MATRI finden Sie hier: https://www.fennobed.de/matri-by-fennobed-anne-fiedler.../