Auto Landsmann GmbH & Co. KG

Maxhüttenstraße 1
93055 Regensburg

Telefon: 0941 797 979 4
Fax: 0941 797 979 5
E-Mail: infoauto-landsmann.de
Web: www.auto-landsmann.de

Das Unternehmen Landsmann blickt inzwischen schon auf über 50 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurück. Gründer Johann Landsmann begann 1963 in Bach/Donau den Schritt in die Selbstständigkeit und zeigte sich als frisch gebackener Schmiedemeister zuständig für Metallbau- und Schmiedearbeiten – aber auch für Sanitär, Installation und Landtechnik. Schon 1980 erhielt er den Vertrag für das Fabrikat Mitsubishi und seit diesem Zeitpunkt steht Auto-Landsmann auch für die Marke Mitsubishi in und um Regensburg.

Seit 2011 hat sich die Auto-Landsmann GmbH & Co. KG auch sehr stark dem Bereich „Elektromobilität“ verschrieben. Der Mitsubishi i-MiEV (das weltweit erste großseriengefertigte Voll-Elektro-Automobil) gehört seither zum Steckenpferd von Inhaber Hans-Peter Landsmann und zusammen mit Partnern wie der Dosol GmbH & Co. KG (Photovoltaikanlage), The New Motion (Elektroladesäulen) und der Energieagentur Regensburg wird das Unternehmen noch viel von sich hören lassen.