MAKING-CONSULTING

Lean Management
Beratung, Coaching & Seminare

Andreas Melzer
Hüllgartenweg 7
93055 Regensburg

Telefon: +49 (0) 176 60354766
E-Mail: andreas.melzermaking-consulting.de

Mein Name ist Andreas Melzer und ich bin gebürtiger Regensburger. Als freiberuflicher Berater und Geschäftsführer der Firma Making-Consulting helfe ich Menschen und Unternehmen nachhaltig erfolgreich zu sein und begleite diese.

Andere erfolgreich zu machen ist meine Motivation und mein Antrieb. Im Gegensatz zur "klassischen" Beratung kommen wir nicht aus der Theorie und bleiben beim Konzept stehen, sondern verzahnen Theorie, Praxis und den reichen Erfahrungsschatz. Wir begleiten Menschen und Unternehmen nicht nur aktiv bei der Umsetzung und persönlichen Entwicklung, sondern erreichen gemeinsam die gesetzten Ziele und erledigen die notwendigen Schritte dorthin.

Beratung ist für uns immer Leidenschaft! Sie ist „anpackend“, zielorientiert und immer am Unternehmen und seinen Menschen ausgerichtet.

Genau dann, wenn es an das „Eingemachte“ geht, nehmen wir unsere Kunden und Ihre Mitarbeiter an die Hand. Wir entwickeln sie nachhaltig und bringen sie auf eine gemeinsame Erfolgsspur im Unternehmen und im Markt.

Es freut mich Teil des Regensburger Stadtmarketings zu sein und als registrierter und zertifizierter Berater des Bundesamtes für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) die Zukunft der Stadt aktiv mit gestalten zu können. Ich bin der Region sowie der Stadt Regensburg sehr verbunden und leiste gerne meinen Beitrag um die Attraktivität der Stadt Regensburg weiterzuentwickeln.

Weitere Informationen zu Andreas Melzer finden Sie hier.