mampa Verlag - Maria Burges

Martin-Klöob-Straße 3
93186 Pettendorf

Telefon: 0941 6464068-0
E-Mail: info@mampa.eu
Web: www.mampa.eu

Maria Burges ist eigentlich eine „waschechte“ Regensburgerin. Wegen des Berufs des Vaters lebte die Familie oftmals in fernen Ländern. Später suchte Maria Berufserfahrung im Ausland. Als junge Fernseh-Journalistin berichtete sie u.a. von London und den USA aus für Focus TV, Spiegel TV, Stern TV und andere Magazinsendungen.

2002 kehrte Maria Burges mit junger Familie in ihre Heimatstadt Regensburg zurück. „Als junge Mutter zog es mich wieder in die Heimat zurück. Mir war wichtig, dass meine beiden Kinder nah an der Familie aufwachsen!“ Kaum angekommen gründete sie den mampa-Verlag und gibt nun seit 18 Jahren das mampa-Magazin für Familien in Regensburg und Umgebung heraus. „Ich kam als junge Mutter in „meine“ Domstadt zurück und musste mich ganz neu orientieren. Daraus wuchs die Idee eines bunten und informativen Magazins für die Zielgruppe Familie.“

„Regensburg ist eine herrliche Stadt für Familien. Es gibt so viel schönes zu berichten“, so Maria Burges weiter. „Meine Kinder sind jetzt schon erwachsen. Doch es ist zauberhaft zu sehen, wie immer mehr sehr junge Familien Regensburg für sich entdecken.“


Für alle Mitglieder des Stadtmarketing Regensburg hat die Verlagsleitung ein besonderes Angebot parat:

Für das mampa-Magazin: 17% Rabatt auf jede Anzeige PLUS ein spannendes Firmen-Portrait bei einer Abo-Belegung.