Weigel-Goldhandel GmbH

Yorckstr. 20
93049 Regensburg

Telefon: 0941 290 902 90
Fax: 0941 290 902 92
E-Mail: infow-goldhandel.de
Web: www.w-goldhandel.de

Die Firma Weigel - Goldhandel GmbH wurde als Familienunternehmen in Regensburg gegründet, um privaten Investoren den immer bedeutender werdenden Kauf von edlen Metallen wie Gold, Silber, Platin und Palladium in physischer Form (also Anlagemünzen- und Barren) zu fairen Konditionen und einer unkomplizierten aber trotzdem professionellen Abwicklung zu ermöglichen.

Unser Kerngeschäft umfasst den Handel mit klassischen Anlagemünzen in Gold und Silber. Deshalb haben wir uns auch bewusst für keinen großen „Bauchladen“ an verschiedensten Edelmetallmünzen und Barren aus den unterschiedlichsten Ländern entschieden. Unsere Priorität liegt vielmehr darin, wirtschaftlich am sinnvollsten unseren Kunden den Zugang zum glänzenden Investment möglich zu machen.