Netzwerk|Stadt zu Gast bei SONNENTOR

Wir wurden gestern biologisch verwöhnt in der Gesandtenstraße in der Altstadt.

Was ist denn eigentlich BIO?
Welche Gewürze braucht es zum selber backen?
Ist Kurkuma wirklich so ein Superfood?
Welcher Tee hilft gerade besonders gut bei Müdigkeit?

Diese und noch viele weitere Fragen beantwortete uns Tanja Rauschenberger, Filialleitung Regensburg. Egal ob Tee, Gewürze oder Kräuter aus BIOLOGISCHEN ANBAU -
Sonnentor bringt Freude aus der Natur, tut gut und macht einfach glücklich!

Das Thema Nachhaltigkeit spielt bei Sonnentor eine sehr große Rolle. Seit 2008 wurde u.a. von konventionellen Verpackungen auf nachhaltige Materialien umgestellt. Dadurch wurden bereits rund 400 Tonnen an Plastik eingespart!

Der Gaumen kam natürlich auch nicht zu kurz. Unser Mitglied Le Marmiton zauberte mit Sonnentor-Gewürzen und Kräutern ein leckeres, selbstgemachtes Buffet.

Vielen Dank an SONNENTOR für diesen interessanten und leckeren Abend!