Netzwerk|Stadt zu Gast bei Meine Gold-Burg

Wie lege ich mein Geld sinnvoll an und sorge somit für eine sichere Zukunft vor? Beim vergangenen Netzwerk-Treffen gab es wertvolle Tipps von Gerhard Köstler, Inhaber von „Meine Gold-Burg". Ob Immobilien, Aktien, Bausparer oder der Brexit - das Thema Finanzen ist täglich präsent, ob in den Medien oder im Privatleben. Da ist es schwierig, einen Überblick zu behalten.

Mit dem Vortrag

Die Drei-Speichen-Strategie der Reichen - das 1.600 Jahre alte Geheimnis der ertragreichen und sicheren Geldanlage!

bekamen die Gäste spannende Impulse zur Vermögensanlage. Vor allem Informationen über Gold und Silber standen an diesem Abend im Vordergrund.

Im Anschluss gab es wie immer die Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre neue Kontakte zu knüpfen und sich mit dem Referenten auszutauschen.

Wir bedanken uns herzlich bei „Meine Gold-Burg" für die Einladung und den informativen Vortrag und bei allen Teilnehmern für den schönen Abend!