Rückblick: Netzwerk|Stadt zu Gast bei a bit of color & FRIENDS

Nicht weit vom Trubel der Stadt entfernt, liegt eine wahre Wohlfühl- und Grün-Oase: das Zentrum für Lebensfreude am Schloss Prüfening! Der perfekte Ort, um sich selbst zu reflektieren, zu entspannen und auf eine ganz besondere Art und Weise zu „netzwerken“!

Allen Teilnehmer*innen wurde es durch Veronikas liebevolle Planung ermöglicht, einen Einblick in ihr Coaching-Format „Impulse in Espressolänge“ zu erhalten. Jede Station war einzigartig und stimulierte alle Sinne. Zwischen den intensiven Netzwerkphasen in zweier Gruppen, der Selbstfindung, 1 : 1 Coachings mit Veronika und Birgit Struwe und der Tiefenentspannung, gab es natürlich auch Gaumenfreuden: Ginger Beer, traumhafte Schokoküchlein und andere Leckereien unterstützten das Wohlfühlen und den Weg zur „Lebensfreude“!

Ein herzliches Dankeschön an Veronika Kammholz, Birgit Struwe und das komplette Team für die Einladung und den wundervollen Abend!